fbpx

Die Lifestyle Booster Studie

Die Basis für jeden Figurerfolg

Training

Muskeln sind unser Motor. Kraft, Stoffwechsel, Immunsystem. Nichts geht ohne eine gut trainierte Muskulatur. Egal,ob wir Fett verbrennen wollen oder Muskeln für unsere Stablilität brauchen. Nichts geht ohne Training.

Ernährung

Wer ordentlich trainiert, sollte auch seinen Körper mit den richtigen Nährstoffen versorgen. Ausserdem ist die Ernährung natürlich nicht nur für den Abnehmerfolg wichtig, sondern auch für den Muskelaufbau für eine starke Rückenmuskulatur.

Regeneration

Wir regenerieren am besten wenn wir schlafen. Aber wer kann in der akuellen Zeit wirklich von sich behaupten, daß sein Schlaf wirklich regenerativ und erholsam ist und er morgens voller Energie und top erholt in den Tag startet. Weiterhin ist ein optimaler Schlaf genauso entscheidend für den Abnehmerfolg, die Konzentration und die Leistung im Alltag.

Erstmalig sind alle Aspekte in einer Studie berücksichtigt

Es geht nicht nur um Kundengewinnung, sondern auch um Ergebnisse und Erfolg.

Wie die Studie aufgebaut ist

Was Du alles bekommst

Klick auf den Button und lass Dich unverbindlich beraten

Der Inhalt

Training

8 Wochen Training bei Dir im Studio inklusive Plan und Betreuung

Ernährung

8 Wochen onlne Ernährungskurs mit allem, was Deine Kunden brauchen um in Form zu kommen. Voll automatisiert. Ohne extra Aufwand für Dich.

Regeneration

R.E.M. ist ein nicht sedatives Schlaf/Stress – Supplement. Hochwirksamen natürlichen Inhaltsstoffen können das zentrale Nervensystem entspannen und beruhigen. Ebenfalls können Cortisolwerte nachhaltig gedrückt werden und die Schlafphasen stark verbessert werden.

Erfolgskontrolle

Mit einfachen Mitteln oder einer bei Dir schon vorhandenen Diagnostik machst Du durch einen Eingangs- und Endcheck die Erfolge Deiner Kunden sichtbar.

Warum jedes Mitglied von Euch davon profitieren kann

© 2021 Christian Guzien – Alle Rechte und Wortlaute reserviert.

Senden
Direktkontakt
Hallo ! Hast Du Fragen oder brauchst Du noch Informationen ?